Feeds: Links zu Blogs anzeigen.

  • Hallo
    Mein Problem ist etwas schwer zu erklären. Wenn ich ein Feed aboniere, dann möchte ich oft die echte Seite im Browser öffnen, da Thunderbird z.B. kein Flash kann, dies aber auf der Seite des Feeds z.B. für Soundsamples verwendet wird. Dafür muss ich dann auf das PLUS neben "Betreff:.." klicken und es öffnet sich diese Auflistung mit allerhand Zeuchs wovon ich eben nur die URL brauche. Sieht dann so aus:


    http://www.abload.de/img/thunderbirdv0v.jpg


    Heißt ich muss immer auf und zumachen was auf dauer ziemlich nervig ist :aerger: Wenn ich es dauerhaft auflasse sehe ich den Inhalt unten nicht mehr.


    Wie kann ich entweder:


    1. Nur den Link zur Webseite dort anzeigen lassen


    oder


    2. Irgendwie per Tastenkombination die Webseite über die Liste oben öffnen?


    Hoffe es ist klar geworden was ich meine. Danke schon einmal


    MfG Zen


    PS: benutze neuste Version: (2.0.0.12)

  • Hi, wenn ich ehrlich bin:


    Ich persönlich nutze Thunderbird wirklich gerne, jedoch nicht für Feeds. Vor allem wenn Artikel eh im Browser geöffnet werden sollen, gibt es da gute Erweiterungen für Firefox, z.B. Brief.

  • Kennt niemand eine Lösung ohne extra Sachen zu verwenden?