Thunderbrowse 3.2.1.3

  • Ich habe heute bei im Betreff genannter Erweiterung ein update gemacht. Das Update verträgt sich aber nicht mit Tb 2.0.0.14.
    Am unteren Rand erscheint ein Fehlercode


    XML-Verarbeitungsfehler: Fehler beim Verarbeiten von Referenz auf externe Entität
    Adresse: chrome://tbrowse/content/tbrowsesettings.xul
    Zeile Nr.2, Spalte 66.


    !Doctype window system "chrome://tbrowse/locale/tbrowsemain.dtd


    Bei Thunderbrowse 3.2.1.2 kkeine Fehlermeldung.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:60.0) Gecko/20100101 Thunderbird/60.3.1/Lightning 6.2.3.1, Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.165), POP3 Vodafone Kabel Deutschland,

  • Bei Thunderbrowse sind in letzter Zeit einige Schnellschüsse geliefert worden, die dann bald korrigiert wurden.


    Bei mit ist es in derselben Konstellation TB 2.0.0.14 + Thunderbrowse 3.2.1.3 genauso.


    Dumm finde ich nur, dass an der in der Fehlermeldung angegebenen Stelle kein Syntaxfehler zu finden ist - da steht ein abschließendes ">". Ich habe es dann mal mit einem Workaround versucht und unter "Locales" noch die "de-DE" zugefügt. Danach erscheint eine andere Fehlermeldung, die sich auf Zeile 5, Spalte 1 bezieht, wo ich auch keinerlei Fehler finden kann, da steht nur ein eröffnendes "<".


    Da gibt es nur eins: Zurück auf die vorige Version und erst bei der nächsten wieder aktualisieren.


    Joke

  • Genau so habe ich es gemacht und warte auf die nächste Version.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:60.0) Gecko/20100101 Thunderbird/60.3.1/Lightning 6.2.3.1, Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.165), POP3 Vodafone Kabel Deutschland,