Grafiken nachladen - trotz Spam-Einstufung?

  • gibt es eine möglichkeit die grafiken einer html-mail nachzuladen obwohl es sich eigentlich um eine spam-mail handelt? ich habe das plugin "HTML einmalig erlauben", das funktioniert auch bei spam, aber die grafiken fehlen leider.
    hintergrund ist der, dass ich ab und zu in meinem spam-ordner wühle und diese oder jene mail doch mal kompltt anschauen möchte (z.B. diverse newsletter)
    von hand auf "kein Junk" setzen und dann die "Grafiken laden" ginge natürlich, aber ich fürchte, dass das meine Spam-Filter-Regeln (die sehr gut funktionioeren) durcheinander bringt.


    danke für eure tipps.
    st.

  • Hallo und guten Morgen st., <dies ist eine Begrüßung...


    ich habe es zwar nicht explizit getestet, aber wenn du erst "Kein Junk" wählst, die Nachricht ansiehst und dann wieder "Junk" wählst, müsste sich dein Urteil ja aufheben.
    Testen kannst du das ja selber, ich habe das mal für was anderes beschrieben:


    Beitrag bayesjunktool