RSS-Feed wird nicht aktualisiert

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich habe auf meinem System den Apache Webserver installiert, so dass ich über http://localhost/ auf ein Verzeichnis meiner Festplatte zugreifen kann. In einem Unterverzeichnis davon liegen mehrere RSS-Feed-Dateien, teils manuell von mir erstellt, teils durch mirabyte Feed Writer (also an den Feeds kann es nicht liegen). Ich habe diese Feeds über Thunderbird abonniert. Wenn ich ihnen einen Eintrag hinzufüge und Thunderbird anweise, alle Konten abzurufen, lädt es diese neuen Einträge jedoch nicht runter.


    Kann mir irgendwer helfen? [IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_help.gif]


    Mein System: MS Windows XP Home Edition, Service Pack 1
    Thunderbird: Version 2.0.0.14 (20080421)


    Danke im Vorraus