Neue Mail erscheinen bei mir als gelesen in der Inbox

  • Ich arbeite mit Version 2.0.0.14 (20080421) und bin kurz vor dem Verzweifeln.


    Neue ungelesene mails erscheinen bei mir in der Inbox als gelesen. Kann mir bitte jemand sagen wo ich die entsprechenden Settings wieder auf "standard" zurückstellen kann?


    Vielen lieben Dank!

  • Hallo (<- übliche Begrüßung),


    du kannst die Mails alle markieren und per Rechtsklick > Markieren > Haken bei Gelesen wegklicken.


    Das löst aber nicht das Problem. Gibt es vielleicht einen Filter, durch den das passieren könnte?

  • Hallo,


    Danke für die Antwort


    Keine Ahnung, habe aber nichts mit "Filtern" gebastelt, Ich habe die Mail accoutns bei zwei providern, bei einem geht's wie es sollte beim anderen nicht. Komischerweise hat's bei Outlook geklpappt. Ich vermute ich habe wahrscheinlich irgenwas bei der Thunderbirdinstallation vermurkst


    And007