Thunderbird und JAP

  • Hallo Allerseits !


    Würde meine Mails gerne über JAP abrufen. Aber mit einer einfachen Umstellung von Host und Port funktioniert das anscheinend nicht.
    Hat hier jemand Erfahrung? Die Suche im Netz brachte mir leider auch keine hilfreichen Ergebnisse.


    Thunderbird Version 2.0.0.14

  • Hallo!

    "paul-muley" schrieb:

    Hat hier jemand Erfahrung? Die Suche im Netz brachte mir leider auch keine hilfreichen Ergebnisse.


    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Java_Anon_Proxy


    Da steht:

    Zitat

    JAP anonymisiert nur die Kommunikation solcher Client-Programme, die für die (ausschließliche) Verbindungsaufnahme per http-, https- und/oder ftp-Proxy konfiguriert werden können.


    Dazu gehören E-Mail-Programme nun mal nicht.


    Da musst du dir was anderes ausdenken, z.B. Torbutton :: Thunderbird Add-ons oder so ...


    Natürlich kannst du auch die Mails selbst anstatt die Verbindung verschlüsseln.