Ich bin verzweifelt, bitte helft!

  • Mein Thunderbird funktioniert seit gestern nicht mehr! Alle meine Mails sind weg. Mein Beitrag hier im Forum ist auf einmal auch verschwunden!


    Ich brauche Thunerbird, um arbeiten zu können und es kann nicht sein, dass alle meine (geschäftlichen) mails auf einmal weg sind, ich weder senden noch empfangen kann, weil Thunderbird leer, weiß ist.... Das Adressbuch ist noch da.


    Ich werde dauernd aufgefordert, ein Konto anzulegen. Aber das ist doch da (gewesen)! Was ist da los? Ich bin nicht so ein Computerfreak, dass ich irgendwo in der Software oder im Betriebssystem rumfummeln kann und will. Ich habe bestimmt eine Firewall auf dem PC, aber ich weiß nicht wo und wie ich da ran komme, um sie evtl. abzustellen.


    Bitte, bitte helft mir doch!


    Mozilla 2.0.0.14