IMAP Ordneransicht ändern?

  • Hallo
    Zurzeit stellt TB meine Ordner so da:
    [IMG:http://img100.imageshack.us/img100/879/bildwq2.jpg]


    Ist es möglich, die Ansicht so zu verändern, dass "Gesendete" und "Entwürfe" keine Unterordner sind, sondern genauso wie der Posteingang aufgelistet sind?
    Ich weiß, dass es nur ein kleiner Schönheitsfehler ist. Gibt es trotzdem ne Möglichkeit, dass zu ändern?

  • Hallo und guten Morgen Snoggi,


    normaler Weise ist das doch so, wie du es wünschst :gruebel:
    Wenn es per Drag&Drop nicht geht würde ich bei beendetem TB und zur Sicherheit kopiertem Profilordner direkt in Selbigem im Ordner ...\mail\pop* die Dateien aus dem (Unter-)Ordner inbox.sbd in den Hauptordner pop* schieben

  • OK werd das mal versuchen.
    Nochmal zur Erklärung: Die beiden Ordner sollen keine Unterordner des Posteingangs, sondern des Kontos sein.

  • :redface: ich lese gerade im Titel dass es sich um IMAP Konten handelt, dann findest du die Dateien im ..\imapmail\...
    Aber dann ist es sinnvoller, auf dem Server die Änderung vorzunehmen, falls es dort überhaupt zugelassen und möglich ist.