Problem mit @-mail senden

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Passiert das auch, wenn du die Mail an dich selbst verschickst?
    An welche Domain versendest du diese Mails, z.B. an web.de?
    Scannen bei dir Virenscanner/Firewall das TB-Profil ab?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi


    Also wenn ich an mich eine @-mail sende kommt das auch, sobald es größer als 4MB ist.
    Bei den Domain an alle (z.B t-online, gmx, web.de,...) und es ist überall das selbe Problem
    das ich nicht mehr als 4MB versenden kann.
    Wie meinst du mit Virenscanner/Firewall?
    So ich habe mal die t-online Software mal drafgespielt, da kann ich mehr als 4MB versenden.

  • Hallo,

    Zitat

    Wie meinst du mit Virenscanner/Firewall?


    Ich meine, ob du solche Tools hast und diese aktiv sind und dabei das Profil von TB scannen?
    Scannen diese evtl auch Mails?
    Um welche Art von Anhängen handelt es sich?
    Ist unter Extras, Einstellungen, Datenschutz, Antivirus ein Haken oder nicht?
    Du bist auch bei T-online eingeloggt?
    Wie groß ist dein Ordner Gesendet?
    Lass dir die Größe anzeigen:
    http://www.thunderbird-mail.de…n-.2FOrdnerliste_anpassen
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw