weiterleiten von e-mails text eingebunden [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Guten Tag
    ich möchte beim weiterleiten von Mails den neuen Text gleich zu oberst am Mail haben. Das heisst nach dem Klick weiterleiten soll der Cursor oben vom erhaltenen (alten) Text sein. Kann man das irgendwie einstellen?
    Beseten dAnk für Eure Hilfe
    Gruss bf

  • halllo graba
    ja richtig da ist bei mir auch so aber, aber das "Textfeld" muss ich zuerst mit dem rechten Balken nach oben scrollen,damit ich meinen neu geschriebenen Text zu oberst im Textfeld hinsetzen kann. Das ist eigentlich meine Frage: Wieso sehe ich das "Textblatt" nicht zuoberst sondern zu unterst, das heisst, wenn ich 10x hin und her gesendete mail habe muss ich immer wieder zuerst mit dem Balken nach oben scrollen, um einen neuen Text zu schreiben.
    Besten Dank
    bf

  • Schau bitte mal unter Konten > Verfassen & Adressieren > Verfassen > Original-Nachricht beim Antworten automatisch zitieren.
    Dort kannst du verschiedene Varianten einstellen. Müsste meiner Merinung nach auch für "Weiterleiten" funktionieren.

  • hallo graba
    Super alles perfekt! danke für die Infos.
    Mit freundlichen Grüssen be-f