loschen der adressliste beim senden von Mails [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo
    ich möchte aus meiner automatischen Anzeige in der Adressliste alte e-mail Adressen löschen die nicht mehr gültig sind, damit es mir diese beim nächsten schreiben nicht mehr als die falsche Text-Autovervollständigung anzeigt. Kann mir jemand helfen?
    Besten Dank
    bf

  • Oh Sorry
    ich meine die Empfängeradressen. Obwohl sie nicht mehr in der Adressdatenbank sind zeigt sie mir die automatisierte Adressvervollständigung an. Auch die welche nicht mehr aktuell sind. Und genau diese möchte ich niee wieder sehen.
    Besten Dank und Entschuldigung für die sparsame Info von mir
    Gruss bf

  • bin auf dem Sprung, deshalb nur schnell: schau mal nach, ob die Adressen nicht doch in "Gesammelte Adressen" zu finden sind

  • hallo rum
    leider sind die adressen nicht in den gesammelten Adressen, aber ich bin auch noch am weiterprobieren.
    danke und einen schönen abend
    bf

  • Guten Morgen bf,


    also, wenn die Adressen vonTB vorgelegt werden, sind sie vermutlich imAdressbuch zu finden, evtl. auf den Adresskarten unter "zusätzliche E-Mail"

  • Hallo rum
    sorry war abwesend. Das mit der 2ten e-mail Adresse und einer alte Verteilerliste war das Problem. Jetzt sind sie weg
    Besten Dank
    MfG bf

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab