Status von abgerufenen Mails

  • Hallo Leute,
    ich bin auf der suche nach einem Addon.
    Weiß aber nicht wie es heißen könnte.


    Und zwar.
    Ich habe so viele Emailadressen in Thunderbird das ich beim abrufen nicht wirklich einen überblick habe wo er was abruft.


    Ich suche nun nach einem Addon was mir anzeigt wo TB gerade Mails abruft. So wie bei Outlook.
    Das unten in der ecke reicht mir leider nicht.


    Kann mit da jemand mit einem tipp weiterhelfen?


    mfg
    vip

  • Hallo vip, guten Tag.


    Du solltest mal deine Shift Taste reparieren lassen, so ist das lesen sehr ermüdend :( EDIT 15.05.08: Danke!


    imho macht das Add on Mail Tweak (?) so was, aber auch nicht besonders übersichtlich.
    Gib mal Mail tweak in die Forensuche ein, ich muss jetzt los und habe den Link gerade nicht greifbar.

  • Hallo,
    habe das nun testen können.
    Aber leider ist das nicht dabei was ich gesucht habe.


    Jemand noch Vorschläge?

  • Ja habe ich gesehen....
    Aber ist nicht das was ich meine.


    Ich meine das wie bei Outlook.
    Z.b.

    Code
    1. Adresse: Status:
    2. email@domain.de Rufe 3 von 70 ab


    usw.


    Sowas meine ich....

  • ich habe es ja angedeutet

    Zitat von "rum"


    imho macht das Add on Mail Tweak (?) so was, aber auch nicht besonders übersichtlich.