1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird Experte gesucht

  • Innovationswerkstatt
  • 14. Mai 2008 um 17:01
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Innovationswerkstatt
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    14. Mai. 2008
    • 14. Mai 2008 um 17:01
    • #1

    Hallo ihr Lieben,
    wir sind eine Werbeagentur in Salzburg und auf der Suche nach einem Thunderbird Experten, der unser Emailprogramm
    auf Vordermann bringen kann.
    Leider haben wir des Öfteren Probleme mit Thunderbird, bei denen sich unsere Techniker nicht auskennen, da diese nicht mit Thunderbird arbeiten.
    Es wäre wirklich super, wenn sich so bald wie möglich ein Experte mit fundierten Thunderbirdkenntnissen bei uns melden könnte, um uns zu retten.
    Vielen Dank und ich freue mich auf viele Nachrichten.
    Andrea Brüggl

    Innovationswerkstatt Mettler
    Neutorstraße 33
    5020 Salzburg
    Tel: 0662/ 841079
    Mail: [email='bruegglXXXX@innovationswerkstatt.at'][/email]
    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht und 4 X eingefügt, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen!Mod. rum

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 14. Mai 2008 um 17:58
    • #2

    Hi Andrea,

    und willkommen im Thunderbird-Forum.
    Nun, es gibt hier schon einige User, welche sich mit dem Thunderbird recht gut auskennen und auch anderen Users schon oft helfen konnten. Und jeder von uns hat so sein Spezialgebiet ... .

    Es wäre also gut und nützlich, wenn du uns ganz konkret sowohl die auftretenden Probleme, als auch alle weiteren Umstände (von Betriebssystem bis zu sämtlichen Einstellungen und weiteren Besonderheiten wie installierter "Sicherheits-"Software, Art des Internetzuganges, evtl. auch kleines eigenes Intranet usw. und auch den exakten Wortlaut auftretender Fehlermeldungen) posten würdest.
    Dann findet sich bestimmt jemand, der dir/euch helfen wird.

    Gut ist auf jeden Fall, wenn der Partner auf eurer Seite (du?) sich vorher mit der Dokumentation und den FAQ und auch mit diversen Forenbeiträgen befassen würde. Das hilft bei der Zusammenarbeit ungemein, wenn man eine gemeinsame Sprache spricht.

    Einverstanden?

    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™