Begrüßungs-Email

  • Nachdem mein Rechner neu aufgebaut wurde( Windows XP) habe ich auch thunderbird neu installiert. hat ja geklappt. Nur . . . wenn ich in thunderbird reingehe, erscheint stets die Begrüßungs-Email von thunderbird. Alle Versuche, sie zu entfernen, sind fehlgeschlagen.
    In meinem Alter(80) fällt es mir schwer, mir die notwendigen Schritte zu merken.
    So bin ich dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
    Jetzt schon Dank dafür



    Welche thunderbird-version ich habe, weiß ich nicht.Tut mir leid

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum,koeln-porz! <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?


    Ich bin mir zwar nicht sicher, was du mit Begrüßungs-Email meinst, aber evtl hilft es dir, unter Extras>Einstellungen>Allgemein den Haken bei Thunderbird-Startseite[IMG:http://img258.imageshack.us/img258/4643/002tbmailforumjs1.th.jpg] zu entfernen?