import von alter Inbox datei

  • Nabend,


    alte Sünden rächen sich heute. Ich brauche eine alte Mail, die ich bekommen habe, bevor ich ein ordentliches Backup für Thunderbird erstellen konnte.
    Ich habe die alte Datei Inbox (ohne Dateiendung) gesichert, alle anderen Dateien aber nicht. Mit einem Texteditor habe ich auch schon gesehen, dass dort die gesuchte mail gespeichert ist. Alle Versuche die Datei mit Thunderbird wieder einzulesen sind gescheitert.
    Beim Öffnen von Thunderbird braucht er zwar Ewikeiten, weil er Nachrichten läd, aber hinterher zeigt er nichts an. Hat jemand eine Anleitung, um die Datei zu importieren.


    Grüße
    Kim

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Kim!

    Zitat


    Alle Versuche die Datei mit Thunderbird wieder einzulesen sind gescheitert.

    dann erzähle doch einmal, wie du dabei vorgegangen bist.
    Und beachte bitte beim nächsten Posting den gelben Hinweiskasten!