"Gesendet" Ordner

  • hallo,
    ich wollte auch die mails aus meinem ordner "gesendet" von gmx runterladen. hab bisher nichts finden können wie das geht, habe thunderbrid 2.0.x.x und es läuft linux ubuntu 7.10
    ideen?

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Das ging grundsätzlich nur bei einem IMAP-Konto, welches GMX ja nun leider nicht kostenlos anbietet.
    Du müsstes also über Webmail die Mails aus "gesendet" in den Posteingang kopieren, diese Abrufen und dann intern in den Ordner gesendet von TB verschieben.
    Diese Kleinigkeiten weiß man oft nicht, wenn man sich einen Mailprovider aussucht.
    In deinem Fall war es der falsche.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw