Ändern der Adresslisten für Ausdruck

  • Hallo an alle hier!


    Mal wieder ein Neuling, äh, newbie ;-)


    Habe schon eine Weile im Netz recherchiert, auch hier, aber leider keine passende Antwort für mich gefunden. :nixweiss:
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich betreue it-mäßig einen älteren Herren. Der wollte unbedingt sein Postfach überall per USB-Stick mitnehmen. O.k. kein Thema. Gibt ja TB. Neben anderen Porgrammen, die er so nutzt (oder das will...). Installiert ist Version Version 2.0.0.14 (20080421). Funktioniert soweit auch ganz gut.
    ABER: wie kann ich für einen Ausdruck das Format anpassen? Beispielsweise eine Kurzliste mit Namen, Telefonnummer und email-Adresse.
    Bitte nicht via Excel oder Open Office Base.... Dat schafft der Mann nicht..
    Gibt es eine Erweiterung, die mich hier unterstützt? :gruebel:


    Please HELP... :help:

  • Hallo hier,


    mir ist da nichts bekannt.


    Ich kenne nur den "normalen" Ausdruck des Adressbuches mit allen Feldern, in die etwas eingetragen wurde.