Fehlermeldung: Fehler beim schreiben einer temporären Datei

  • Hallo...


    ich hab da ein kleines Problem, bei dem Google mir mal wieder nicht weiter helfen konnte :rolleyes:
    Und zwar hab ich für eine Bekannte den PC neu installiert, vorher
    aus C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Thunderbird die Daten bzw den kompletten TB Ordner gesichert.
    Um später nicht wieder alles einstellen zu müssen


    Nach der neu installation, TB installiert und den TB Order wieder unter Anwendungsdaten ersetzt.
    Soweit so gut! Auf dem Admin Konto kann ich E-Mails abrufen und senden wie ich lustig bin...


    aber auf dem eingeschränkten Internet Konto kann ich nur Mails abrufen,
    wenn ich dort E-Mails versenden will kommt folgende Fehlermeldung



    Der temp Ordner ist gesäubert und dem Benutzer Konto "Internet" hab ich voll Zugriff auf den kompletten TB Ordner gegeben.


    Ich weiss halt nicht mehr weiter, woran es liegen könnte


    Vielleicht hat jemand von euch nen Tip


    MfG SHaBBa

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Überpüfe die Zugriffsrechte des temporären Ordner.
    Gib mal in die Forensuche


    fehler beim schreiben einer temporären datei


    ein!
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw