[neue frage] Layout einer von TB erstellten Antwort ändern?!

  • Hallo,
    jeder kennt hier sicher das von TB erstellte Antwort-Layout also ich meine damit wenn man z.B. eine Email von jmd. bekommt,
    dann klick man auf Antwort dann zieht TB links und rechts so farbliche striche um zu erkennen was welche Antwort war oder so...
    finde diese Striche eher nicht so geschickt da wenn das dann ne etwas längere email Konversation ist dann sind da locker mal 30 so Linien und die Emails total versetzt...
    und was noch total nervig ist, ist das TB beim antworten immer unter die email anfängt zu schreiben, normalerweise schreibt man immer über die email so kenn ich das zumindest von allen anderem Email-Clients die ich so bis jetzt hatte...


    meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt das zu ändern das TB die Emails anders trennt und eben oben anfängt die Antwort zu schreiben,
    vielleicht kennt ja jmd. ein Add-On dafür oder so...


    Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von vandread ()

  • danke für die antwort, das hat geholfen...
    hab zwar bischen gesucht aber hab wohl nicht gründlich gesucht sry...


    hab jetzt aber trozdem nochmal eine frage zu diesem thema wollte aber nicht extra ein neuen theard auf machen...
    also es geht darum das wenn man ja eine antwort schreibt das dan TB automatisch über dem zitat schreibt "XY schrieb:" oder halt auf englisch "XY wrote:" ich lösch das manuel immer wieder raus weil das dummer weise nicht in das zitat eingeht sondern in die antwort.
    beim späteren lesen verwirrt das dan nur finde ich...


    gibt es eine möglichkeit das TB das erstgarnicht automatisch schreibt? oder vll noch besser das TB es in das zitat mit einbindet und nicht in den antwort text?


    hoffe man versteht was ich will bzw mein ^^

  • danke, hab die addons getestet aber irgentwie hat das nicht wirklich was gebracht,
    diese tuhen quasi nut mehr rein pumpen also mehr infos über antwort wann das kam und sow...
    aber diese mit zitieren oder gar garnicht erstellen geht leider nicht =(