1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Antivirus-Software / Firewalls / externe Spam-Filter

Kaspersky und fehlerhafte Voransicht

  • warrant
  • 23. Mai 2008 um 17:42
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • warrant
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    23. Mai. 2008
    • 23. Mai 2008 um 17:42
    • #1

    Hallo - Ich nutze XP,Thunderbird(2.0.014) und Kaspersky 7.0.1.325
    Normalerweise war es bisher so das Kaspersky eine "Voransicht der E-Mails vor dem Download" einblendet. Im Fenster wurde nur Betreff und Empfänger angezeigt. Nun ist das Feld aber leer, obwohl neue Mails auf dem Server liegen. Wo liegt plötzlich das Problem??
    System ist erst neu aufgesetzt sowie beide Programme wiederholt neu installiert.
    E-mail Verkehr funktioniert problemlos. Einstellungen habe ich auch kontrolliert, konnte jedoch keine Lösung finden. Wäre für Antworten dankbar.

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 26. Mai 2008 um 12:34
    • #2

    Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, warrant!

    Das ist wohl eine Funktion von Kaspersky, deren Lösung sich vermutlich nicht in Thunderbirds Einstellungen finden lässt. Dort wäre nur die Option Extras>Einstellungen>Datenschutz>Antivirus denkbar.
    Aber wenn du gerade beim Einstellen bist, lies mal in der Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) den Artikel Antivirus-Software - Datenverlust droht! und wenn du Probleme beim Senden/Empfangen hast, gib Kaspersky links in Suchen>In den Foren suchen ein :mrgreen:

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™