1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Fehlermeldung (Thunderbird is crasht )

  • knacki
  • 23. Mai 2008 um 21:22
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • knacki
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    23. Mai. 2008
    • 23. Mai 2008 um 21:22
    • #1

    Bei Änderungen in meinem Kontoeinrichtungen kam auf einmal ein popup Fenster (Feedbackagent) nachdem ich den geschlossen hatte schloss sich Thunderbird auch. Seitdem öffnet sich statt dem Thunderbird nur noch der Feedbagagent:-((((. :aerger:
    Nachdem ich den Pfad gesichert hatte und ich das Programm deinstalliert und neu insatlliert hatte. War das Problem immer noch nicht verschunden. Wie zum Gott komme ich jetzt an alle meine Mails ???? Und die zwiete Frage wie bau ich jetzt den ganzen Frust ab??? ok Frage 2 werde ich morgen klären ;-(( Frage 3 wie krieg ich Thunderbird wieder zum laufen? :wall:
    was kann ich jetzt noch tun ?
    bitte um Ideen.

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 26. Mai 2008 um 12:22
    • #2

    Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, knacki! <dies ist ein Gruß

    Frage 1): die Mails liegen brav im Profil und da passiert erst mal nichts und weil TB Programm und Daten trennt, kannst du noch zig mal de-/installieren, ohne dass sich was ändert. Trotzdem würde ich eine Kopie vom Profil machen, da sich sonst

    Frage 2) im Pechfall noch verschärft, deren Antwort sich jedoch hoffentlich inzwischen durch "cool down" gefunden hat, so dass

    Frage 3) zuerst mal mit im SafeMode (Abgesicherter Modus) getestet werden kann.

    Der Profilordner?

    Zitat von "rum"

    sieh mal hier: Das Profil-Verzeichnis finden
    oder gib mal %appdata%\thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile ein

    Achtung: bei direkter Suche dran denken, das der Anwendungsordner ein versteckter Ordner ist.
    Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern...

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™