Hallo Leute,
ich verwalte diverse mail-accounts mit Thunderbird, unter anderem eines bei web.de.
Mails werden grundsätzlich nicht heruntergeladen sondern nur Absender / Betreffzeile.
Jetzt habe ich es schon mehrfach gehabt, dass ich eine mail bei web.de ganz herunterladen wollte, und dabei ist sie verschwunden. Spurlos, d. h. auch nicht in den Papierkorb gewandert oder so. :eek:
Glücklicherweise sind diese mails dann nicht bei web.de gelöscht worden, so dass ich sie noch einsehen konnte. Trotzdem unschön, also hier meine Frage:
Hat das schon mal einer von Euch erlebt und woran kann es liegen? Habe das neueste Update .14....
Gruß
Hinrich
Mails verschwinden
-
hinne63 -
23. Mai 2008 um 22:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
es gibt eine Web.de Problematik und der Einstellung "nur die Kopfzeilen herunterladen". Ist das bei dir der Fall?
Falls ja, lies:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=14110
Gruß -
Hi mrb,
danke für Deinen Hinweis und den Link. Es ist genau mein Problem. Eine wirkliche Lösung wurde auch damals nicht gefunden. Ein Nutzer ist auf IMAP umgestiegen...
Meine unkonventionelle "Lösung" bis jetzt: Ich habe eine dauerhafte Weiterleitung auf meine t-online-Adresse eingerichtet (ohne Kopie im WEB-Verzeichnis). Wenn´s denn nicht anders geht?
Nochmals danke für Deinen Hinweis. Falls es noch eine andere Lösung gibt, bin ich natürlich dankbar.
Gruß
Hinrich -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.