Thunderbird verschluckt HTML [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe ein großes Problem.


    Ich habe Thunderbird Version 2.0.0.14 (20080421) und habe keinerlei Addons installiert.


    Wenn ich eine Email bekomme, z.B. den Newsletter vom Spiegel wurde dieser früher auch in HTML dargestellt.


    Seit ein paar Tagen wird allerdings überhaupt kein HTML mehr angezeigt. Selbst meine Signaturen, die auch in HTML sind, funktionieren nicht mehr.


    Vielleicht kann mir mal jemand helfen.


    Habe mal einen Screenshot des Spiegel-Newsletters von heute MOrgen angehängt.


    LG,


    Timo



    http://picworld.kilu.de/einzel…nderbird_Spiegel_news.jpg Einfach auf den Link klicken
    :)

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Welche Einstellung hast du unter Ansicht, Nachrichtentext?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • so, habs gefunden.
    bin schon auf die einstellung gestoßen. war eingestellt das er kein html anzeigen soll.


    trotzem vielen dank

  • Hallo,
    ich sprach aber nicht von Einstellungen, Ansicht, sondern von Ansicht, Nachrichtentext.

    Zitat

    trotzem vielen dank


    Warum trotzdem? Ich hatte dich doch zur Lösung geführt, oder.
    Sie dir direkt sagen, das wollte ich nicht.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw