gesendete E-Mail Ordner je Konto anlegen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo


    ich bin soeben gewechselt von Outlook Express. Nach der Migration der Daten in Thunderbird 2.0 ist nur ein Sammelordner (sent) für die gesendeten E-Mail angelegt. Was muss ich machen um für jedes Konto einen solchen Ordner anzulegen?


    Moffie

  • Hi Moffie,


    und willkommen im Forum.
    Hast du es schon einmal mit der rechten Maustaste versucht ... ?
    Und dann natürlich in den jweiligen Kontoeinstellungen auf diesen neuen Unterordner verweisen.


    Am Besten macht es sich, wenn du dir vorher die Dokumentation durchliest ... .


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Peter,


    danke für den Hinweis. Mir ging es zunächst nur darum zu wissen, ob es sich darstellen lässt. Die Doku werde ich sicher konsultieren!
    Moffie