thunderbird zeigt keine bilder mehr an [erledigt]

  • thunderbird 2.0.0.14
    unter windows XP


    ich weiss nicht genau seit wann das mein thunderbird hat, und ich komm auch einfach nicht drauf an was das liegen könnte.
    thunderbird zeigt keine bilder mehr an (siehe screenshot). kann mir jemand weiterhelfen?


    [IMG:http://www.synapsick.net/fileadmin/_temp_/thunderbird_no_pics.jpg]


    hab in den quelltext geschaut und bilder haben hier da ein eigenartiges format:


    Code
    1. <td height=3D"1" style=3D"border-bottom: 1px dotted rgb(204, 204, 204);"><=
    2. img width=3D"1" vspace=3D"0" hspace=3D"0" height=3D"1" border=3D"0" src=3D"h=
    3. ttp://pics.ebay.com/aw/pics/x.gif" /></td>

    Einmal editiert, zuletzt von stoefln ()

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zunächst eine kleine Mängelrüge: Die Informationen unter Wichtiger Hinweis oben im gelb unterlegten Feld fehlen. ;)


    Zu deinem Problem: Hast du unter Ansicht > Nachrichtentext > "Reiner Text" markiert?

  • oh ja hab ich übersehen, habs nachgetragen.


    irre wie ich die einstellung übersehen konnte!
    habe unter Ansicht > Nachrichtentext > "veineinfachtes HTML" aktiviert gehabt, danke!


    mfg stephan