Eingebettete Excel Tabellen / Formeln in Thunderbird?

  • Hallo,


    ich verwende Thunderbird 2.0.0.14 zusammen mit Windows XP Profeessional und Office 2003.
    Ich bekomme von meinen Kollegen des Öfteren Emails, in die eine Exceltabelle eingebettet ist. Verwendet man Outlook, hat man die Möglichkeit diese Tabelle aus der Email herauszukopieren, und sie wieder in ein Excel Tabellenblatt einzufügen. Dabei bleiben alle Formate und Formeln erhalten.
    Leider scheint Thunderbird die Tabelleninformationen nicht vollständig weiterzuleiten. Bisher konnte ich lediglich den Inhalt der Tabellen in ein Excel Tabellenblatt kopieren. Formel oder Formate blieben dabei auf der Strecke....
    Gibt es für Thunderbird eine Erweiterung oder ein Add-on, das ermöglicht, alle Tabellen-Informationen zu kopieren und zu nutzen?


    Würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen.


    Besten Dank im Vorraus.


    Gregor

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Gregor!


    Man verheimliche die genauen Details im Aufbau der diversen Dateien und nutze die daraus resultierenden Möglichkeiten zur Verquickung der unterschiedlichen

    Zitat

    ...Windows XP Professional und Office 2003...

    Programme des eigenen Konzerns, um auf diesem Wege die Markführerschaft behaupten zu können...nur eine "winzigweiche" theoretische Überlegung :evil:
    Aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat.