Probs mit Thunderbird

  • HallO!
    Benutze Thunderbird 2.0.0.14 und WindowsXP SP2.


    Habe seit kurzen das Problem das Thunderbird einfriert. Ab der ersten Email die er runter laden will frieft er ein. bis auf 2 Accounts, dort gehts ohne Probleme.Für diese Account habe ich keine Filterregeln erstellt.
    Denke mal irgendwas geht das falsch.. nur was genau weiß ich leider nicht.


    Muß mich derzeit mit dem Outlook rumärgern.


    Was bräuchtet Ihr um mir zu helfen.. irgendwas spezielles, ne log Datei,bilder etc ?


    Ich will schnell wieder meinen geliebten Thunder nutzen

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Rampower!


    Zitat


    Ab der ersten Email die er runter laden will frieft er ein. bis auf 2 Accounts, dort gehts ohne Probleme.Für diese Account habe ich keine Filterregeln erstellt.

    heißt das, das in dem nicht funktionierenden Account Filter angelegt sind? Wenn ja, mach davon mal einen Screenshot oder beschreibe, was genau du machen lässt.
    Handelt es sich um POP oder IMAP?
    Wer ist der Mailprovider?
    Hast du Firewall oder Virenscanner am Laufen?