junk mail funktion unter thunderbird

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • hi,


    wie mache ich das alle markierten junk/bulk e-mails in den "Junk"-ordner automatisch gehen sobald ich die bekomme? denn unter den einstellungen habe ich schon einen hacken gemacht das er das tun soll aber das macht er leider nich so richtig (eigentlich gar nich :D)...


    und was mich noch so nebenbei interessieren würde: wie kann ich einstellen das wenn ich in meinem Inbox einen unterordner erstellt habe das von einer bestimmten e-mail adresse genau in diesem unterordner reingeht (automatisch genau wenn er die e-mails empfängt)?


    mfg

  • Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zunächst eine Mängelrüge: Die Informationen im gelb unterlegten Kästchen oben Wichtiger Hinweis fehlen. ;)


    Ansonsten empfehle ich dir das Lesen der Dokumentation, damit du deinen Tb besser kennen lernst.
    Als erste Lektüre bez. deiner Fragen bieten sich folgende Informationen an:
    Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern
    Filter erstellen und verwenden