Junk wieder freischalten

  • Ich habe heute das erste mal einen täglichen Spambericht erhalten.


    Dort liegen eMails drin, die ich aber benötige.


    Wie kann ich diese wieder freischalten? :rolleyes:


    Brauche dringend Hilfe!


    Danke

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, verliebte83! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Der Spam-Bericht hat nichts mit Thunderbird zu tun, er kommt von deinem Mailprovider.
    Da wirst du über Webmail zugreifen müssen und dann evtl. die Einstellungen dort ändern und alles normal von TB laden lassen, der Junk-Filter von TB ist äußerst zuverlässig.
    Oder du richtest, falls möglich, den Abruf per IMAP ein, dann kannst du auch den Spam Ordner abrufen.
    Wie das alles genau geht? Nun, wenn wir noch nicht mal die im gelben Hinweiskasten (verliebte83...> macht Liebe doch Blind?) erbetenen Infos erhalten und keine Auskunft über Mailprovider, Kontenart etc..


    Input <=> Output