unterordner in schnellsuche einbeziehen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo!
    Nutze seit Jahren Thunderbird, muss aber aufgrund der Mailflut immer mehr Unterordner erstellen. Wenn ich nun eine Mail, die in einem der Unterordner der Inbox oder in der obersten Struktur (also der Inbox selbst) liegt suche, ist das mit der Schnellsuche möglich? Gibt es ein Add-On oder eine Einstellung, mittels derer ich die Unterordner in die Schnellsuche einbeziehen muss, oder muss ich kompliziert über die ausführliche Suchfunktion die Ordner durchsuchen?


    Ich freue mich, wenn es Lösungen gibt!



    Danke, Turskaja

  • Hallo Turskaja


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich fürchte, da kommst du an der "ausführlichen" Suche (Strg Shift f) nicht vorbei.
    Du kannst übrigens Suchen auch als virtuellen Ordner speichern und dann jeweils nur die Bedingungen ändern.