verschiedene Signaturen einbinden

  • Hallo zusammen und guten Morgen Mädels :D


    habe schon im Forum gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden, steinigt mich bitte nicht falls ich die folgende Problematik hätte finden können.


    Bin heute umgestiegen auf TB von Outlook, aktuelle Version TB sowie Win XP


    Problem :


    Wir haben eine Mailadresse aber verschiedene Kollegen die Mails beantworten. Nun habe ich eine Signatur erstellt und diese erscheint auch etc. alles okay ( auch dank des Forums bei der Weiterleitung / Beantwortung die Platzierung der solchen so eingestellt wie wir es möchten )


    Im Outlook haben wir das Problem so gelöst :


    1) Mehrere Signaturen erstellt und einen Button SIGNATUREN in die Anzeigeleiste eingefügt
    2) Mails geschrieben und dann auf den Button Signatur geklickt und eine Signatur ausgewählt die dort hinterlegt sind ( sie P 1 ) und eingefügt. Fertisch war der Lack


    Nun die Fräge :
    Kann ich das auch so bei TB einrichten ?
    Wenn ja wo ? :gruebel:
    Das würde mich echt weiterbringen
    Danke für Tipps :flehan:


    Simon