neue Nachrichten unauffindbar [erledigt]

  • Hi!
    ICh habe das Problem, dass Mails, die neu ankommen nicht im Posteingangsordner (und scheinbar auch sonst nirgendwo) angezeigt werden.
    In der Taskleiste erscheint die Meldung neuer Nachrichten, nur auffindbar sind diese leider nicht.
    Hat jemand einen Rat für mich?


    Ich nutze XP und den 2.0.0.14er Vogel


    Danke

  • Guten Morgen Questionesse,


    hast du denn in Extras>Konten-Einstellungen>Server-Einstellungen auch das runterladen angehakt. Prüfen heißt auch nur prüfen und daran hält sich TB.

  • das wars, danke.
    hatte das Konto neu eingerichtet und wusste nicht mehr, dass das per default nicht gesetzt ist.

  • Fein, dass das so einfach zu beheben war.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab