An mehrere Empfänger senden

  • Ich weiss schon, ist schon oft im Forum geschrieben worden, ich soll BCC verwenden.
    Aber .... der Empfänger bekommt die email als undisclosed receipient (ich hoffe, ich habe richtig geschrieben) und die email wandert in die Spam Box. Oder wenn ich meinen eigenen Adresse als AN einfüge, dann steht mein Name als Empfänger drauf.
    Wie kann ich es machen, dass jeder Empfänger seinen eigenen Namen liest ?


    Herzliche Grüsse
    Glenlive

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Du ahnst es sicher schon:
    Einzeln versenden.
    Sorry eine andere Lösung kenne ich nicht.
    Oder als Newsletter über einen Webanbieter.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • :evil: Genau das habe ich befürchtet.
    Vielleicht finden die Thunderbird-Entwickler noch eine andere Lösung - einmal, irgendwann ??? :flehan:

  • Hallo,
    kennst du ein Programm, welches das kann?
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Protokoll das gar nicht ermöglicht.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw