Hallo zusammen,
ich kämpfe jetzt seit 5 Stunden mit einem eMail Problem und bitte um Hilfe, da ich im ganzen Netz keine Lösung gefunden habe.
Ich verwende Win XP und Thunderbird Version 2.0.0.14 (20080421). Ich habe ca. 20 POP3 und 4 IMAP Konten eingerichtet. Bei einem IMAP Konto mit SSL Verschlüsselung hat sich das Passwort geändert und bringt mich jetzt zur Verzweiflung.
Bei allen Konten werden die Passwörter vom Passwort-Manager verwaltet. Leider tauchen aber nicht alle Konten im Passwort-Manager auf. Ärgerlich ist das vor allem dadurch, da ich jetzt für dieses eine Konto kein neues Passwort vergeben kann. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server ...".
Folgendes hab ich schon probiert:
Konto Löschung und neu eingerichtet
Löschen der Dateien cert8.db, key3.db sowie *.s und alle Passwörter nach einem neustart neu vergeb. Das besagte Konto war nicht dabei.
Die Frage lautet also. Wie kann ich ein IMAP SSL Konto das im Passwort-Manager nicht zu finden ist mit einem neuen Passwort versehen.
Vielen Dank aus Wien für Euer Feedback