Hilfe-Funktion - falscher Link?

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Der Link stimmt im Moment nicht ganz.
    Vielleicht nimmst du diese:
    http://www.mozilla-europe.org/de/support/
    http://www.mozilla.org/support/thunderbird/


    Letzten Endes könntest du aber wieder hier landen.
    Und unsere Dokumentation und Fragen & Antworten bieten ja so einiges...
    (siehe die 4 Reiter in dem dicken rotbraunen Balken).
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Danke für die rasche Antwort. So gehts natürlich auch. Früher gelangte man halt direkt aus TB auf den Browser und auf die Doku-Seite. Muss ich mir halt ein Lesezeichen machen und den Broswer extra öffnen. aber ein bischen Entschleunigung am Arbeitsplatz ist ja manchmal ganz gut :D


    Besten Dank und Gruß aus dem UWZ

  • Hallo,
    ich bin von MS Outlook auf Thunderbird (Version 2.0.0.14 (20080421)) umgestiegen. Die "nackte" Umgebung hat mich ein wenig enttäuscht, aber mit den vielen addons (herzlichen Dank an die Entwickler :D ) kann man ein Prachtstück daraus machen.
    Natürlich braucht man als "Neuling" auch oft die Hilfe. Ich werde immer auf die Seite "http://www.mozilla.com/en-US/" -die kann man als Hilfe überhaupt nicht gebrauchen- geleitet, wenn ich den Hilfe-Button drücke.
    Ist es nicht möglich, die Seite "http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/" z.B. über "about:config" einzustellen?
    Welchen Eintrag muss ich wie verändern?
    Was haben die Platzhalter z.B. http://%LOCALE%.www.mozilla.com/%LOCALE%/%APP%/%VERSION%/releasenotes/ zu bedeuten?


    Gruß aus Geldern
    Manfred Bianchi
    mein BS: XP home SP3