Wieder einmal: negatives vibes bei hotmail

  • Hallo zusammen,


    mal wieder ein altbekanntes Problem: Beim Herunterladen der E-mails vom hotmail-Server erhalte ich den Fehlerhinweis "negatives vibes". Habe in diesem Fall die entsprechenden add-ons de- und dann wieder neu installiert (WebMail und WebMail-Hotmail, natürlich in dieser Reihenfolge). Dann hat es eigentlich immer wieder geklappt. Erhalte jetzt immer noch die Fehlermeldung. Die anderen Angaben habe ich auch überprüft (Einstellung Windows Live Hotmail/Neue Website unter WebMail-Hotmail Konten). Was kann ich noch machen? Wer weiß Rat?


    TB: 2.0.0.14
    WebMail: 1.3.2
    WebMail Hotmail: 1.2.15


    Vielen Dank!


    kabelsalat

  • Hi kabelsalat,


    "kabelsalat" schrieb:

    Was kann ich noch machen?


    Hier mein ganz persönlicher Rat:
    Wenn ich immer wieder lese, dass es mit einem bestimmten Provider und einem AddOn, welches wirklich nur eine (gut gemachte!) Krücke ist, laufend Probleme gibt - dann würde ich endlich die Finger davon lassen.
    Ich würde mir einen guten Provider suchen, der seine Konten als ordentliche pop3 oder noch besser imap-Konten anbietet. Und meinetwegen zusätzlich auch noch als Webmail, damit ich dieses im Urlaub, wenn es gar nicht anders geht, nutzen kann.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!