pop3 passwort

  • hallo erstmal ich bin hier mal voll neu hier da ich mich heute dazu hinreissen lassen habe thunderbird zu installieren. soweit so gut nut fragt mich nach der instalation der thunderbird immer nach meinem pop3 passwort. ich wollte mit mozilla den t online kram umgehen.kann mir da jemand helfen??? besten dank schon mal.

  • hallo
    am besten zumindestens meiner meinung nach ist es aber wer fragt mich schon? ist da ein blick in die dokumentation ist ein verwirrender titel ist trotzdem was du suchst kannst auch gleich mal nen blick auf http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm#provider werfen und gucken ob du alles richtig eingestellt hast und dein pop3 passwort kennst du ja oder???


    Karla,
    die zwar - im Gegensatz zu anderen Leuten hier, also kümmer dich ruhig auch darum - nicht viel von Klein-/Großschreibung, aber umso mehr von dem einen oder anderen Satzzeichen hält. Wenn Du möchtest, daß man dir hilft, dann stelle deine Fragen auch so, daß man sie verstehen kann. Ich kann dir versprechen, daß dir dann viel mehr Leute helfen werden, die das so, wie du diese Frage formuliert hast, garantiert nicht tun werden.