10 k-Adressbuch in einem Schritt zu adressieren [1 step]

  • hi


    will eine TB jetzt verwenden um ein groesseres Adressbuch in einem Schritt zu adressieren.
    gibt es eine Funktion die das erlaufb. DASS DER GANZE INHALT des adressbuchs in einem Schritt adressiert wird. Das ist sowas wie eine Bulk-Mail Funktions


    ach so - ja die mails werden natuerlich personalisiet mit mailtweak - d.h die mails kriegen alle
    felder mit variablen in denen die Feld-NAmen drinne stehen - fuer
    NAME - ADRESSE und so weiter... Die daten werden dann aus dem Adressbuch geholt.


    ich weiß nur noch nicht wie ich den Vorgang anstoße.


    ich - freue mich auf eine Antwort


    b.


    btw - get das mit der Contact-Sidebar.?! FREU mich über ne ANtwort


    PS - an den Admin: bitte das Thema nicht verschieben in ein EXTRAForum. Die Sucherein macht den USER wahnsinnig - Das Forum verliert wesentlich an WERT - viel viel brauchbarer als ein HEERSCHAR an unterforen ist eine schlichte übersichtiche Form - /(wenige Foren) die int.Seite machts m.E. tausendmal besser. USABILITY - ist dort viel viel besser. Also - ich hoff dass das hier bleibt.

  • Hallo Velofahrer


    Nicht alle User sehen die Situation der Themen so wie Du. Ich glaube, das musst Du schon dem Forumbesitzer überlassen. :gruebel:


    Übrigens: was meinst Du mit einem 10 k-Adressbuch?