BS: XP home ed.
Vers: 2.00
Ich kann leider keine mails senden:
Ich erhalte ständig folgende Fehlermeldung: "must be authendicated"
Was tun?
MfG KPT
Fehlermeldung
-
KPT -
June 25, 2008 at 12:21 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo KPT,
und willkommen im Forum! (<== Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)
Quote from "KPT"Ich erhalte ständig folgende Fehlermeldung: "must be authendicated"
Was tun?Am Besten, du wirfst mal einen kleinen Blick in unsere Dokumentation ... .
Dann wirst du zum Bsp. erkennen, wie man im TB einen Postausgangsserver einträgt, und wie man dort die Authentifizierung aktiviert.
Manchmal reicht schon ein Vergleich zwischen den eigenen Einträgen und dem Beispiel.
Da du sicherlich einen guten Grund hast, uns deinen Provider und die Konteneinstellungen zu verheimlichen, kann dir auch niemand mehr dazu sagen.MfG Peter
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:20 PM Closed the thread.