suchfunktion

  • Hallo,


    hatte heute diese Thema schon mal eingestellt?!
    Wurde dies kommentarlos gelöscht?!


    Folgendes: Wenn ich die Suchfunktion nutze,
    dann werden die durchsuchten Ordner "fett"
    dargestellt, wie ungelesen eben. Kann man
    das abstellen?!


    Gruß
    Valentino

  • Hi Valentino, guten Morgen,


    klick mal auf deinen Nicknamen, dann Beiträge des Mitglieds anzeigen und du siehst deine Beiträge.
    Beiträge im Forum werden nur dann in den Mülleimer geschoben, wenn der Inhalt rechtlich zu beanstanden wäre oder definitiv SPAM ist. Es gibt aber auch im Protokoll keinen Hinweis auf Verschieben oder Löschen.
    Vermutlich hast du, so wie es mir auch des öfteren passiert, nur auf Vorschau geklickt und das Absenden dann nicht mehr vollzogen ;)

  • Hi rum,

    "rum" schrieb:


    Vermutlich hast du, so wie es mir auch des öfteren passiert, nur auf Vorschau geklickt und das Absenden dann nicht mehr vollzogen ;)


    das würde ich mir glatt zutrauen :mrgreen:


    Gruß
    Valentino