Kein Junk Ordner

  • Hi,
    ich hab zwar schon länger thunderbird aber mitlerweile nimmt bei mir der spam überhand ich weiß das ich selber schuld bin aber der spam würd mich nicht weiter stören wenn er nicht zwichen meinen "normalen" mails wär und ich würde kern alles was von thunderbird als spam markiert wird automatisch in einen extra ordner verschieben lassen also einen junk ordner geht sowas?
    Schonmal vielen dank für eure Hilfe
    Gruß
    q2j01

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, q2j01!


    Na, dann schau mal in den Konten-Einstellungen für jedes Konto unter Junk-Filter nach.
    Und für manuellen Junk in Extras>Einstellungen>Datenschutz>Junk.
    Und wenn du TB schon länger hast, guck dir doch einfach mal die verschiedenen enüs an, die beissen doch nicht ;)
    Und lstöbere ruhig mal in der Dokumentation und in Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) rum, da findest du einige Tipps.