Thunderbird 2.0 Archiv PC zu Thunderbird Mandriva

  • Hallo
    Ich möchte mein Archiv im Thunderbird 2.0 PC auf Thunderbird in Linux rüberspielen. Mit dem Mozbackup Programm, das ich mir runtergeladen habe, kann ich das Archiv bequem in einer pcv Datei speichern. Doch wie importiere ich jetzt das im Thunderbird in Mandriva 2008?


    Gruss
    Judith

  • Hallo Judith, guten Morgen,


    ich habe ja keine Ahnung, was das ist "Thunderbird in Mandriva". Ist das ein kulinarischer Genuß?
    Grundsätzlich ist es doch bei Thunderbird immer möglich, einfach den kompletten Profilordner in das Profilverzeichnis des anderen Systems zu kopieren und dann mit dem Profilmanager über Neu_erstellen>durchsuchen>Pfad_auswählen>fertigstellen darauf zu verweisen.


    Lies dazu mal in der Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) unter Punkt 11