Aktualisierung auf Thunderbird 2 unter MAC OS 10.4.11

  • Hallo Listige,


    bis vor ein paar Tagen benutzte ich Thunderbird 1.5. Nach der Aktualisierung auf 2.0 kann ich keine E-Mails mehr abrufen. auf "Abrufen" geklickt -> Zeitüberschreitun ->ewig warten -> und dann kommt erst die Masterpasswortabfrage und dann trudeln auch E_Mails ein, aber jedes mal dauert es ewig.
    Weiss jemand was da falsch läuft? Mein Verdacht: wo ist eigentlich der "versenden/abrufen" Button hin? den musste ich früher über die Menüanpaasung installieren und dann klappte es auch mit dem abrufen und verschicken reibungslos.
    gruß, neolie

  • so da mir keiner, auch in der MAC OS X Mailing Liste, weiterhlefen konnte, habe ich mir mal selbstgeholfen.
    die 1.5 Version wieder heruntergeladen, die 2er gelöscht und die alte gestartet und alles bis auf die Wörterbücher funzt wider, so wie es soll!