Thunderbird-Papierkorb verschwindet

  • Hallo!


    Es kommt immer wieder vor, daß bei "Papierkorb leeren" der ganze Ordner Papierkorb verschwindet. Liegt vermutlich daran, daß die Datei Trash.msf gelöscht wird. Beim nächsten Programmstart wieder beide da. Trotzdem stört es mich, was ist schuld dran, kann ich was dagegen machen? Die Dokumentation hab ich schon durchsucht, aber nichts Befriedigendes dazu gefunden. Ich komprimiere regelmäßig, daran kann es nicht liegen. Ebenso nicht an der Größe der Mbox, mein ganzes TB-Profil hat nur 1,7 GB und die sind auf viele Unterordner verteilt. Von der Prüfung durch den Virenscanner (Avira Antivir Personal Free) habe ich das ganze TB-Profil vorsorglich ausgenommen, der ist also auch nicht schuld.


    TB 2.0.0.14 und Windows XP Home SP2


    Besten Dank im voraus


    Marx_Brother