Fernabfrage

  • ich wünscht es gäbe in Thunderbird ebenfalls eine Fernabfrage, wie ich es aus Foxmail kenne,
    da müßte ich nicht allen Müll der Email Konten auf den Computer laden, sonder könnte den schon auf dem Server löschen.
    Aber vielleicht gibt es ja mal eine Erweiterung, denn so etwas habe ich nicht gefunden.

  • Zitat von "drdicke"

    ich wünscht es gäbe in Thunderbird ebenfalls eine Fernabfrage, wie ich es aus Foxmail kenne,
    da müßte ich nicht allen Müll der Email Konten auf den Computer laden, sonder könnte den schon auf dem Server löschen.
    Aber vielleicht gibt es ja mal eine Erweiterung, denn so etwas habe ich nicht gefunden.


    Probier mal mailcheck. Ist zwar keine Erweiterung, sondern ein eigenes tool.


    http://www.d-jan.de/mailcheck.html

    Windows 7, Thunderbird 31.1.1