automastisch aus seamonkey / mozilla importieren

  • Hallo allerseits,


    ich möchte in absehbarer Zeit hier im Netzwerk von Mozilla /Seamonkey auf TB/Firefox umstellen. allerdings sind hier mehr als 100 Rechner. d.h. Die Installation erfolgt bei der Anmeldung das wäre auch nicht das Problem.
    Ich würde nur gern wissen ob (und wie) ich den TB dazu bringe automatisch die Profile aus dem Mozilla zu importieren ohne das die User eingaben machen müssen. Einfach einmal durchlaufen fertig.
    Sicher sind das nur ein paar Klicks aber bis das auch der letzte kapiert hat was das nun ist (und warum und wieso) hab ichs auch selber erledigt.


    Gibt es Parameter bei der Installation die das möglich machen bzw. beim ersten Start? Am liebsten wäre es mir das ganze schon bei der Installation abfrühstücken zu können.


    vielen dank schon mal


    und gruß
    cornulio

  • Hallo Rum,
    schon mal danke für die schnelle Antwort. Leider hilft mir das nur zum Teil. Denn noch immer müsste ich bzw der User eingaben machen. Das würde ich gern vermeiden. Da das ganze dann doch ein ziemlicher Aufwand ist. Wenns sich nicht vermeiden lässt dann ist das halt so und ich muss den Turnschuhjob machen.
    ich kann dem Importassistenten keine Parameter beim Start mitgeben die das Profil übernehmen würden ohne Eingabe?


    gruß und dank
    cornulio

  • Hi cornulio, guten Tag,


    da muss ich passen. Vielleicht hat da noch jemand eine Idee, ich leider nicht.