Link - Weiterleitung ?[erledigt]

  • Hallo,


    wie stelle ich den Thunderbird so ein das ich, wenn in einer email, ein Link angegeben ist ich auch dort hin gelange , wenn ich ihn anklicke ?


    Wenn ich drauf klicke gelange ich immer auf die Firefox Startseite ?


    Besten dank schon mal :)


    cu

    Einmal editiert, zuletzt von Touchdown ()

  • Hallo und guten Tag Touchdown,


    lies doch mal hier Verlinken mit dem Internet
    Wenn du allerdings bereits in Firefox landest, dort aber auf der falschen Seite, dann stimmt dort etwas nicht in den Einstellungen.
    Was meinst du mit der Startseite? Passiert das immer, egal ob Firefox bereits läuft oder neu gestartet werden muss?

  • "rum" schrieb:

    Hallo und guten Tag Touchdown,


    lies doch mal hier Verlinken mit dem Internet
    Wenn du allerdings bereits in Firefox landest, dort aber auf der falschen Seite, dann stimmt dort etwas nicht in den Einstellungen.
    Was meinst du mit der Startseite? Passiert das immer, egal ob Firefox bereits läuft oder neu gestartet werden muss?


    Hallo Run,


    ja das ist immer so egal ob der Firefox an oder aus ist beim anklicken der links - ich lande immer auf der Startseite die man einstellen kann bei mir ist es google.

  • "rum" schrieb:

    ich denke, dass ist eher ein Firefox Problem. Frag doch mal bei unseren netten Kollegen von Firefox-Browser.de an, die haben bestimmt eine gute Idee.
    Und schön wäre es, wenn du uns die Lösung mitteilst, dann können wir evtl. das nächste Mal gleich helfen.


    jetzt geht es habe den IE 7 als Standartbrowser eingesetzt dann wieder der Firefox beim anklicken komme ich jetzt zur richtigen Seite !


    Besten dank :cool:

  • Ah ja, also doch die Lösung aus unseren FAQ unter "Vorgehen bei weiter bestehenden Problemen"
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab