1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Newsgruppen, Feeds und Chats

RSS-Feed`s laden nicht mehr...

  • mo1c
  • 12. Juli 2008 um 16:26
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • mo1c
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    12. Jul. 2008
    • 12. Juli 2008 um 16:26
    • #1

    Tag liebe Mozzi Community ;)

    Mein Problem:

    Meine RSS-Feeds gingen schon mal aber wen ich jetzt ein neues RSS-Feed hinzufüge, bleibt er beim Überprüfen stehen und meine anderen laden seit Tagen auch nicht mehr neu! Ich habe schon mal alle gelöscht und mein Backup neu geladen, nur ein neues hinzugefügt und auch schon Thanderbird neu Installiert aber nichts davon geht! Es kommt so rüber als würde meine Firewall Thanderbird Blocken aber das kann es auch nicht sein, da ich immernoch meine E-Mail abrufen kann!

    Daten:
    Version 2.0.0.14 (20080421)
    Win XP SP2

    Kann mir jemand Helfen?! Ich bedanke mich schon mal Vorweg für Antworten.

    Gruß,
    mo1c

    Einmal editiert, zuletzt von mo1c (13. Juli 2008 um 18:47)

  • Bladewing
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    6. Jul. 2008
    • 12. Juli 2008 um 22:31
    • #2

    Genau dasselbe Problem hab ich auch, siehe https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=36219

    Weiß denn keiner Rat?

  • mo1c
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    12. Jul. 2008
    • 13. Juli 2008 um 18:46
    • #3

    Ja ich weis bis heute nicht woran das liegt und ich habe mich schon plöde gesucht! Schade das im Offiziellen Thanderbird Forum bis dato auch keine Lösung kennt. Wen es ein bekanntes Problem wäre müsste doch schon jemand was gepostet haben... :cry:

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 13. Juli 2008 um 20:26
    • #4
    Zitat von "mo1c"

    Schade das im Offiziellen Thanderbird Forum bis dato auch keine Lösung kennt.

    Hi mo1c,

    und willkommen im Forum.
    Hier im "Offiziellen Thunderbird-Forum" helfen User anderen Usern.
    Und wenn bis jetzt niemand dieses Problem hat bzw. es niemandem aufgefallen ist, dann wirst du vergeblich suchen. Und wenn auch nach ein paar Tagen niemand antwortet, dann würde ICH bei meiner eigenen Installation zu suchen anfangen.
    Zum Bsp., indem ich den "Firewall" deaktiviere, dessen Start mit dem Betriebssystem verbiete, einen Neustart durchführe und weiter teste. Ob das die Ursache des Problems ist, kann ich dir nicht sagen, denn ich habe es nicht.

    Und dann hindert dich niemand, bei den Entwicklern nachzusehen, ob jemand denen dieses Problem auch schon gepostet hat. Den Link findest du links oben.

    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Bladewing
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    6. Jul. 2008
    • 14. Juli 2008 um 01:30
    • #5
    Zitat

    Und wenn bis jetzt niemand dieses Problem hat bzw. es niemandem aufgefallen ist, dann wirst du vergeblich suchen.


    Ich hab das Forum auch schon nach den Problem gesucht und habe eine Menge Threads mit genau denselben Problem gefunden! Leider gab es in keinen davon eine Lösung. Ich könnte mir aber gut einen Bug in Thunderbird vorstellen.

    mo1c: Nutzt du Vista 32Bit?

  • mo1c
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    12. Jul. 2008
    • 14. Juli 2008 um 12:32
    • #6

    Peter_Lehmann: Das mit "Offiziellen Forum" war nicht böse gemeint :(
    Ich habe ja schon neu instaliert und das auch schon ohne Firewall! Habe auch schon mal alle Addons aus gemacht und neu gestartet! Aber nichts davon geht!

    Bladewing: nein Windows XP Home

  • Thunder 5. Januar 2019 um 22:27

    Hat das Thema aus dem Forum Feeds nach Chat verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™