Gelöst: Wie folderpane tools in linux konfigurieren?

  • Ich hab auf meinem ubuntu-linux Thunderbird installiert, auch - wie unter Windows - einen Globalen Eingang in Lokale Ordner eingerichtet, und kann aber in den Folderpane Tools - Einstellungen keine Auswahl treffen, welche Server-Ordner durchsucht werden sollen.
    Die Liste wird angezeigt, es gibt aber keine Kästchen wie in Windows, wo ich ein Häkchen machen kann bei "Posteingang" des entspr. accounts.


    Weiß jemand eine Lösung?
    Den Autor der ERweiterung ansprechen?


    Danke für alle Antworten!


    edit: Ich habs selbst rausgefunden: Es funktioniert mit dem standard-theme. Es ging nicht mit dem theme das ich verwende. Einmal umgeschaltet, waren die Kästchen zu sehen, Häkchen gemacht und danach wieder zurück zum verwendeten theme...


    Gruß
    Rainer