Konto-Ansicht bei Programmstart einstellen

  • Hallo,
    ich hatte immer meine "Starteinstellung" so eingerichtet, dass beim Öffnen von TB ein bestimmtes Konto schon geöffnet war und ich sofort eine Übersicht über meine mails hatte.
    Stattdessen sehe ich neuerdings beim Öffnen immer die Konto-Einstellungen, erweiterten Funktionen und Filtereinstellungen des Kontos.
    Kann mir jemand sagen, wo die Einstellungen dafür zu finden sind? :les:


    Danke für einen Tipp!
    Zimbo



    VISTA - Version 2.0.0.14

  • Hallo Graba,


    "Folderpane" habe ich installiert. Daran liegt es nicht.
    Vielleicht habe ich mich auch nicht präzise ausgedrückt. Also:
    Beim Start von TB erschien vorher das zuletzt geöffnete Konto mit allen hier eingegangenen
    und aufgeführten mails auf der rechten Seite.(War schön übersichtlich und man sparte einen Klick
    um zu dieser Ansicht zu kommen.
    Jetzt erscheint die Ansicht die ich erhalte, wenn ich ganz links auf eine meiner E-mail Konten klicke.
    (Konto-Einstellungen, erweiterten Funktionen und Filtereinstellungen des Kontos)
    Ich hoffe die Erklärung war etwas verständlicher. :rolleyes:


    Zimbo